Monday 16 September 2013

Neuigkeiten... erneut


Hallo meine Damen und Herren,
leider muss ich mitteilen, dass sich die Herausgabe von Schattenspiele um ein halbes Jahr verschieben wird. Von den, mit mir eingeschlossen, vier Zeichnern haben zwei abgesagt und ich kann die daher ausfallende Menge an Material nicht innerhalb solch kurzer Zeit zeichnen und will das auch gar nicht. Es lag mir immer am Herzen, dass die Schattenspiele-Comics einen gewissen Mindest-standard an Qualität haben und dass ich kein Heft herausbringe, in dem weniger als 60 Seiten Comics sind. Hinzu kommt, dass ausgerechnet in den Zeitraum von Mitte Oktober bis Mitte November viele wichtige Termine meinerseits gefallen sind. Also ist die logische Konsequenz, das Heft zeitlich zu verschieben.
Bis dahin werde ich mein Bestes geben um den Blog hier wieder regelmäßiger zu updaten und falls es wieder etwas Neues gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.
-     -     Nekromantenhase

No comments:

Post a Comment