Monday, 21 January 2013

]trash[pool



Heute lenken wir mal unseren Blick weg von unserem eigenen Magazin hin zu einem anderen:

]trash[pool ist ein Sammelsurium aus Werken aller Art, literarisch und optisch, aber vor allem künstlerisch und experimentell. Als eine Plattform für (junge und) neue Künstler, die so noch nichts veröffentlicht haben, aber nach einer Möglichkeit suchen, stehen sie Abseits der einschränkenden Mechanismen und wollen den tatsächlichen Stand neuer Kunst darstellen.

„Trash“, im Sinne der englischen, umgangssprachlichen Konnotation als „angesagt“ und „ungewöhnlich“, ein „Pool“, weil eine Ansammlung davon und die nach außen gerichteten Klammern, weil sie inkorporieren und nicht ausschließen wollen: So sind diese Eigenschaften bereits im Titel vorhanden.

Und wie es der Zufall so will, suchen sie derzeit wieder nach Einsendungen :D!

Willkommen sind Künstler aus ganz Deutschland und wie oben bereits erwähnt, wird vornehmlich nach „Amateuren“ gesucht. Die Form des geistigen Ergusses ist dabei egal.

Wenn ihr also ein Werk in der Schublade habt, das ihr eigentlich schon immer einmal an die Öffentlichkeit bringen wollt, aber euch bisher noch nicht getraut habt, könnte ]trash[pool eventuell genau das Richtige für euch sein!

Mehr Informationen gibt es auf ihrer Homepage: www.trash-pool.de/
Oder direkt hier: Informationen für Autoren

No comments:

Post a Comment